Referenzobjekte

Meißner Straße 216, Radebeul

Seniorengerechtes Wohnen mit Service. 24 Ein- und Zwei-Zimmer-Appartements, teilweise rollstuhlgerecht, Gemeinschaftsräumen und idyllischem Garten mit Fischteich, Neubau Personenaufzuge, Balkone & Terrassen.

Döbelner Straße 95, Dresden

Mit dem Stadthaus "Trachenberger Flur" entstand ein modernes Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten, die zwischen 48,87 und 110,92 m2 Wohnfläche umfassen.

Heinrichstraße 2, Friedewald

Auf dem Gelände des ehemaligen Gasthofes Buchholz wurde eine moderne Wohnanlage bestehend aus einem Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten, 1 Doppelhaus sowie
1 Einfamilienhaus errichtet.
 

Bamberger Straße 16, Dresden

Wohnbauprojekt mit 17 Wohneinheiten zwischen ca. 64 und ca. 113 m2 Wohnfläche in 2 Mehrfamilienhäusern mit Tiefgarage - Komplettverkauf als Projekt

Marienstraße 1, Radebeul

In der Villen-und Gartenstadt Radebeul wurde ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten neu errichtet.
Die Wohnungen mit einer Wohnfläche von 72,8 bis 114,2 m² verteilen sich über drei Geschosse.

Rennerbergstraße 6, Radebeul

Das neu errichtete Mehrfamilienhaus in der wunderschönen Villen- und Gartenstadt Radebeul umfasst 6 Wohnungen mit Flächen zwischen 82,31 m² und 148,48 m².

Anton-Weck-Straße 7, Dresden

Nach einer umfassenden Rekonstruktion des historischen Mehrfamilienhauses entstanden auf einer Gesamtwohnfläche von 975 m²
12 Eigentumswohnungen. Neue Balkonanlagen wurden errichtet und ein Personenaufzug eingebaut.

Paradiesstraße 7, Radebeul

Nach einer umfassenden Rekonstruktion der historischen Villa und der Neugestaltung der Außenanlage mit Pool entstand eine Wohlfühloase auf einer Nutzfläche von 320 m².

Forststraße 18, Dresden

Die repräsentative Villa im beliebten preußischen Viertel in Dresden wurde liebevoll saniert. Es entstanden 2 Praxen sowie eine Wohnung im 2. Obergeschoss.

Am Bornberge 9, Radebeul

Die unter Denkmalschutz stehende ehemalige Fabrikantenvilla mit parkähnlicher Außenanlage wurde detailgetreu nach historischen Vorlagen rekonstruiert. Es entstanden drei Eigentumswohnungen.

Rudolf-Leonhard-Str. 66, Dresden

Am Hechtpark wurde ein Neubau eines modernen Wohn- und Geschäftshauses mit einer Tierklinik im Erdgeschoss, 6 Wohnungen und Tiefgarage errichtet.

Anton-Weck-Straße 8, Dresden

Nach einer umfassenden Rekonstruktion des historischen Mehrfamilienhauses entstanden auf einer Gesamtwohnfläche von 1.000 m² 14 Eigentumswohnungen. Neue Balkonanlagen wurden errichtet und ein Personenaufzug eingebaut.